Posts made in 2017

Airfix Bf-109E3 Schlageter Duo auf der Webseite von Airfix

Airfix Bf-109E3 Schlageter Duo auf der Webseite von Airfix

Ich freue mich über einen Artikel den die Firma Airfix über diese beiden Modelle veröffentlicht hat. Ich stehe regelmäßig im Austausch mit Airfix und berichte über meine Erfahrungen Learn more
Airfix Me262 “new tool”

Airfix Me262 “new tool”

Auf diesen Bausatz habe ich lange gewartet. In 1/72 gibt es zwar schon ganz gute Bausätze, aber wir wollen mal sehen wie die Airfix Version sich schlägt. Learn more
Airfix Bf-109 E, ein toller Bausatz…

Airfix Bf-109 E, ein toller Bausatz…

Der Bau dieses einfachen Bausatzes macht viel spaß, zudem kann man ihn mit entsprechenden Zubehör von Eduard oder Quickboost enorm aufwerten. Learn more
Messerschmitt Me 163 Komet

Messerschmitt Me 163 Komet

Me 163 b Komet. Das kleine Kraftei stammt von Academy und ist mit dem PE-Satz von Eduard # SS256 aufgewertet worden. Learn more